Banane mit Joghurt und Müsli am Stiel

teile ich mit euch ...

Heute gibt es Bananen mal anders und zwar am Stiel. Perfekt als kleiner Snack zwischendurch oder zum Frühstück und das auch nicht nur für die kleinen Gäste. Dabei schneidet ihr die Banane, je nach Länge, in zwei bis drei Teile, bestreicht die einzelnen Teile mit Joghurt und wälzt sie anschließend im Müsli. Stäbchen rein – fertig. Für meine habe ich Naturjoghurt und Crunchy-Müsli verwendet, geht aber natürlich mit jedem Joghurt und jedem Müsli. Da das Rezept, eigentlich ist es nicht wirklich ein Rezept, so einfach ist, gibt es bei diesem Beitrag überwiegend Bilder. Denn hübsch sind sie zudem auch noch! 

Banane mit Joghurt & Müsli am Stiel

Diese Zutaten braucht ihr:

  • Bananen
  • Joghurt nach Wahl
  • Müsli nach Wahl
  • Eis-Stäbchen

You Might Also Like